2005 Vollzeit Office Manager Jobs in Mülheim an der Ruhr - Aktuelle Jobsuche nach Vollzeit Stellenanzeigen in Mülheim an der Ruhr mit vollzeitjobs.de






SWB-Service- Wohnungsvermietungs- und -baugesellschaft mbH

Ihre Aufgaben sind selbstorganisiert, bedeutend und entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg. Flexibilität: 37-Stunden-Woche, mobiles Arbeiten, U3-Kinderbetreuung, 30 Tage Jahresurlaub plus einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag. Mobilität: Nutzung der Firmenautos sowie -fahrräder während der Arbeitszeit, Jobticket, Jobbikeleasing. (Stellenanzeigen Office Manager Mülheim an der Ruhr)
Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
ZENIT GmbH

Wir bieten vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie Fort- und Weiterbildungen an. Sinnstiftende Arbeit: Trage zur nachhaltigen und digitalen Transformation der Wirtschaft bei. Flexibilität: Bei uns genießt Du Flexibilität durch ein Gleitzeit-Modell, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Ergonomie: (Stellenangebote Office Manager Mülheim an der Ruhr)
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit mehrjährige Berufserfahrung
Studienkreis GmbH

Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer verantwortungsvollen Position mitzuarbeiten und dabei direkt die Zukunft unserer Schüler*innen mitzugestalten. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, welche mit Herz und Verstand Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Beratung und Büroorganisation übernehmen. Dabei hast hast du direkten Einfluss auf die (Jobs Office Manager Mülheim an der Ruhr)
unbefristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote verantwortungsvolle Aufgaben
Max-Planck-Institut für chemische Energiekonversion

Das Max-Planck-Institut für Chemische Energiekonversion (MPI CEC) in Mülheim an der Ruhr untersucht die fundamentalen chemischen Vorgänge für die Energiespeicherung in chemischen Molekülen. Für unsere Institutsverwaltung suchen wir zum 01.09.2025 eine*n. Sachbearbeiter*in für die Drittmittelverwaltung. Beratung und Unterstützung der (Jobangebote Office Manager Mülheim an der Ruhr)
betriebliche Altersvorsorge Englisch Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
INFINTEQ GmbH
Ihre Aufgaben Sie sorgen für einen reibungslosen Büroalltag Sie übernehmen die Bearbeitung eingehender E-Mails, Telefonate und Post. Außerdem bereiten Sie die Konferenzräume und Termine vor, um einen reibungslosen Workflow sicherzustellen. Sie begrüßen unsere Gäste und Lieferanten mit einem Lächeln Am Empfang und Telefon sind Sie die erste (Jobsuche Office Manager Mülheim an der Ruhr)
unbefristet 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien Gleitzeit Work-Life-Balance
INFINTEQ GmbH
Ihre Aufgaben Rechnungswesen und Schnittstellenmanagement Sie sind verantwortlich für die Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie für die Zahlungsüberwachung und Kontenabstimmung. Als Schnittstelle zum Steuerbüro und zur Buchhaltung stellen Sie einen reibungslosen Ablauf sicher und unterstützen bei Monats-, Quartals- und (frei Stellen für Office Manager in Mülheim an der Ruhr)
unbefristet 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien Gleitzeit mehrjährige Berufserfahrung Work-Life-Balance
TAS ToolBox GmbH

Ihre Aufgaben: - Bearbeitung von Anfragen (Abonnenten- und Zustellungsservice) per Telefon und/oder Email - Reklamationsbearbeitung - Urlaubs- und Umzugsservice - Rechnungsprüfung - Informationen über gedruckten oder digitalen Angebote - Bearbeiten und Ändern von Stammdaten - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und (Vollzeitstelle Office Manager Mülheim an der Ruhr)
betriebliche Altersvorsorge Deutsch Homeoffice Mitarbeiterrabatte moderner Arbeitsplatz Parktplatz Tarifvertrag
FERCHAU GmbH Niederlassung Bochum
Ihre Aufgaben: Dein Aufgabengebiet bei einem internationalen Energietechnologieunternehmen * Verwaltung, Organisation und Bestellung von Büromaterialien * Bestellung und Verwaltung von Schuhen und ggf. Bekleidung für die Fertigungsmitarbeitenden * Administrative Personalthemen wie bspw. Namensänderungen, Adressänderungen, Beantragung (Stellenanzeigen Office Manager Mülheim an der Ruhr)
betriebliche Altersvorsorge Deutsch Kindergartenzuschuss Teamleitung
DAHMEN Personalservice GmbH

Ihre Aufgaben - Pflege des kundeninternen Zeiterfassungs- und Abwesenheitssystems ( Stammdatenpflege, Fehltagbelegungen buchen etc. ) - Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen- und Montageeinsätzen - Ansprechpartner für Betriebsleiter,- Teamleiter- und Fertigungsmitarbeiter zum Thema Zeiterfassung - Unterstützung bei administrativen Arbeiten ( (Stellenangebote Office Manager Mülheim an der Ruhr)
unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Teamleitung
Piening GmbH (Duisburg SB)
Deine Aufgaben als Teamassistenz (m/w/d): • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial • Bestellung von Arbeitsmaterialien, z.B. Arbeitskleidung • Datenpflege • Pflege des Zeiterfassungssystems • Vorbereitung von Dokumenten Dein Profil als Teamassistenz (m/w/d): • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich kannst du vorweisen (Jobs Office Manager Mülheim an der Ruhr)
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifvertrag
Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Ihre Aufgaben: • Durchführung und Verwaltung von Bestellprozessen, einschließlich der Bedarfsermittlung, Angebotseinholung und Erstellung von Bestellungen für Materialien und Dienstleistungen • Pflege und Verwaltung von Lieferantenbeziehungen, Auswahl und Bewertung von Lieferanten sowie Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und (Jobangebote Office Manager Mülheim an der Ruhr)
Fort- und Weiterbildungsangebote gute Verkehrsanbindung
Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Ihre Aufgaben: • Du unterstützt die Geschäftsführung nach Bedarf in unterschiedlichen Themen • Du verwaltest Terminkalender, koordinierst Sitzungen und bearbeitest E-Mails und Schriftverkehr • Du organisierst und verwaltest die Reisen der Geschäftsführung und übernimmst die Erstellung von Spesenabrechnungen • Du unterstützt bei der (Jobsuche Office Manager Mülheim an der Ruhr)
unbefristet Mitarbeiterrabatte
Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Ihre Aufgaben: • Zuständig für das Einholen von Angeboten bei verschiedenen Lieferanten und das Verhandeln von optimalen Konditionen, um Kosten zu senken und die Qualität zu sichern • Erstellen und Verfolgen von Bestellungen, inklusive Kontrolle der Liefertermine und Sicherstellung der pünktlichen und qualitativ hochwertigen Lieferung. Bei (frei Stellen für Office Manager in Mülheim an der Ruhr)
Fort- und Weiterbildungsangebote gute Verkehrsanbindung
Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Ihre Aufgaben: • Organisieren und Verwalten von Terminen, Besprechungen und Konferenzen • Erstellen, Bearbeiten und Verteilen von E-Mails, Briefen und anderen Dokumenten • Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten, Beantworten von Anfragen • Begrüßung und Betreuung von Besuchern, Vorbereitung von Besprechungsräumen • Verfassen, Formatieren (Vollzeitstelle Office Manager Mülheim an der Ruhr)
Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote gute Verkehrsanbindung
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