1495 Vollzeit Office Manager Jobs in Erkner - Aktuelle Jobsuche nach Vollzeit Stellenanzeigen in Erkner mit vollzeitjobs.de




FERCHAU Connecting People and Technologies

Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Vielfältige Weiterbildungsprogramme. Womit du uns überzeugst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Organisierte und strukturierte Arbeitsweise. Gründliches und genaues Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch. Kenntnisse in Excel und SAP, vorzugsweise SAP IS-U. BJOB1_DE. (Stellenanzeigen Office Manager Erkner)
unbefristet Kindergartenzuschuss
Technische Hochschule Wildau

Gemeinsam die Zukunft für eine lebenswerte Gesellschaft gestalten so die Vision der TH Wildau! Als Hochschule für Angewandte Wissenschaften wollen wir verantwortungsvoll und praxisorientiert gesellschaftliche Transformationen begleiten. Wir bringen Technologie und Management zusammen und schaffen damit interdisziplinäre Räume für innovative (Stellenangebote Office Manager Erkner)
30 Tage Urlaub eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen
FERCHAU Connecting People and Technologies

Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, technische Ausbildung mit erster Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Facility Management oder in einer ähnlichen Position von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in CAFM-Systemen. (Jobs Office Manager Erkner)
unbefristet
Technische Hochschule Wildau

Ihre Aufgaben: administrative Bearbeitung, Kontrolle und Abrechnung von Projekten unterschiedlicher Geldgeber (Terminüberwachung, Erstellen von Mittelanforderungen, Ausgangsrechnungen und zahlenmäßigen Verwendungsnachweisen, Bearbeitung von projektbezogenen Anträgen und Beleganforderungen, Projektdokumentation, Budgetkontrolle)Bewirtschaftung von (Jobangebote Office Manager Erkner)
eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote verantwortungsvolle Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen
RASANT Personal-Leasing GmbH - Wildau
Ihre Aufgaben: Sie sind Kundenbetreuer und Ansprechpartner unserer Bestandskunden und sorgen für den weiteren Ausbau Bearbeitung von Kundenaufträgen und die dazugehörige DatenpflegeKoordinieren, terminieren, disponieren und überwachen der Sendungen (Stückgut-Transporte)Bearbeitung von ReklamationenWAS SIE MITBRINGEN:Abgeschlossene kaufmännische (Jobsuche Office Manager Erkner)
Tarifvertrag
RASANT Personal-Leasing GmbH - Brinkum
Deine Aufgaben: Planung und Koordination des Personaleinsatzes entsprechend den Anforderungen der verschiedenen Abteilungen Durchführung von Bedarfsanalysen und Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung, Auswahl und Einstellung von Mitarbeitern Verwaltung von Arbeitszeittabellen und Schichtplänen Überwachung der Einhaltung von (frei Stellen für Office Manager in Erkner)
unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
persona service Verwaltungs AG & Co. KG
Du übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben im Tagesgeschäft | zudem pflegst und aktualisierst Du die Daten im CAFM-System | des Weiteren wirkst Du bei der Planung und Organisation des Wartungsmanagements mit in enger Abstimmung mit dem Team | in Deiner Rolle vertrittst Du verschiedene kaufmännische Bereiche flexibel und (Vollzeitstelle Office Manager Erkner)
Allresist GmbH

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden, innovativem Familienunternehmen in Strausberg bei Berlin, dass wirtschaftlich stabil sowie auf Wachstumskurs ist. Ihre spannenden Aufgaben bei uns: Erstellung von Angeboten, sowie termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen. (Stellenanzeigen Office Manager Erkner)
Urlaubsgeld Abteilungsleitung betriebliche Altersvorsorge Englisch flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Allresist GmbH

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden, innovativem Familienunternehmen in Strausberg bei Berlin, dass wirtschaftlich stabil sowie auf Wachstumskurs ist. Ihre spannenden Aufgaben bei uns: Erstellung von Angeboten, sowie termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen. (Stellenangebote Office Manager Erkner)
Urlaubsgeld Abteilungsleitung betriebliche Altersvorsorge Englisch flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
DIEPA GmbH

Aufgaben: Mitwirkung bei der Kalkulation von Angeboten und Kosten. Materialeinkauf und Bestellwesen. Bearbeitung des täglichen Schriftverkehrs. Sicherer Umgang mit MS Excel sowie gängiger Standardsoftware. Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Büroalltag. Mein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau für (Jobs Office Manager Erkner)
flexible Arbeitszeit unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz
Allresist Gesellschaft für chemische Produkte zur Mikrostrukturierung mbH

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden, innovativem Familienunternehmen in Strausberg bei Berlin, dass wirtschaftlich stabil sowie auf Wachstumskurs ist. Erstellung von Angeboten, sowie termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen. Abteilungsübergreifende Klärung auftragsbezogener (Jobangebote Office Manager Erkner)
Urlaubsgeld Abteilungsleitung betriebliche Altersvorsorge Englisch flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Landkreis Märkisch-Oderland

Ihr Profil: Für unseren Landkreis Märkisch-Oderland, einem der größten und attraktivsten Arbeitgeber im Kulturerbe Oderbruch und im Berlin nahen Raum wünschen wir uns eine neue motivierte Arbeitskraft, die eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildungeinen Führerschein der Klasse BFachkenntnisse in den aufgabenbezogenen Rechtsgebieten und (Jobsuche Office Manager Erkner)
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Krankheitsvertretung
Landkreis Märkisch-Oderland

Ihr Profil: Für unseren Landkreis Märkisch-Oderland, einem der größten und attraktivsten Arbeitgeber im Kulturerbe Oderbruch und im Berlin nahen Raum wünschen wir uns eine neue motivierte Arbeitskraft als Krankheitsvertretung, die eine abgeschlossene Ausbildung im mittleren allgemeinen Verwaltungsdienst oder eine vergleichbare Qualifikationeinen (frei Stellen für Office Manager in Erkner)
flexible Arbeitszeit befristet Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Krankheitsvertretung
SDL Service & Dienstleistungs GmbH

Ihr Aufgabengebiet: - Kundenkontakt - Terminverwaltung - Angebotsverwaltung und weiteres Unser aufgeschlossenes freundliches Team erwartet Sie! Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter service@sdl-dl.de oder 03379 3210660. Gern besprechen wir alle Details dann in einem persönlichen Bewerbungsgespräch. (Vollzeitstelle Office Manager Erkner)
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Office ManagerErkner (30 km)Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.