89 Vollzeit Customer Service Jobs in Stuttgart - Aktuelle Jobsuche nach Vollzeit Stellenanzeigen in Stuttgart mit vollzeitjobs.de






APCOA Deutschland GmbH

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA Deutschland ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen (Stellenanzeigen Customer Service Stuttgart)
Dienstfahrrad Englisch flache Hierarchien Homeoffice moderner Arbeitsplatz
DIS AG Stuttgart
Ihre Aufgaben: • Aufnahme und Bearbeitung von Kunden-/Interessentenanfragen telefonisch und per E-Mail • Kalkulation von Verkaufspreisen • Individuelle, akkurate Angebotserstellung und Nachverfolgung • Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl. der Erfassung und Erstellung der Auftragsbestätigung • Terminkoordination in Abstimmung mit Kunden, (Stellenangebote Customer Service Stuttgart)
Deutsch
DIS AG Stuttgart
Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung unserer Kunden • Gesamte Auftragsabwicklung inklusive Lieferschein- und Rechnungserstellung in SAP - Lieferkoordination und Aussteuerung, Systembereinigung und Korrekturen von Bestellungen anhand Stock-Listen und Auswertungen • Reklamations- und Retouren-Abwicklung inklusive (Jobs Customer Service Stuttgart)
Englisch Französisch
DIS AG

Ihre Aufgaben: • Sie sind in dieser Schlüsselrolle der erste Kontakt zu den Kunden • Sie betreuen die Kunden und Händler professionell und umfassend am Telefon, per Mail und im Chat • Stetige Optimierung, um eine sehr hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen • Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanliegen • Pflege der Kunden- und (Jobangebote Customer Service Stuttgart)
Englisch
DIS AG Stuttgart
Ihre Aufgaben: • Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung • Koordination von Terminen • Stammdatenpflege • Bearbeitung neuer Kontaktanfragen • Kompetente Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices • Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards (Jobsuche Customer Service Stuttgart)
Deutsch
DIS AG Stuttgart
Ihre Aufgaben: • Koordination von Terminen • Bearbeitung neuer Kontaktanfragen • Stammdatenpflege • Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung • Kompetente Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices • Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards (frei Stellen für Customer Service in Stuttgart)
Deutsch
DIS AG

Ihre Aufgaben: • Leitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CE • Unterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw. • Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der Verkaufsverhandlungen • Verantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur (Vollzeitstelle Customer Service Stuttgart)
DIS AG

Ihre Aufgaben: • Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung • Koordination von Terminen • Stammdatenpflege • Bearbeitung neuer Kontaktanfragen • Kompetente Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices • Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards (Stellenanzeigen Customer Service Stuttgart)
Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote
DIS AG

Ihre Aufgaben Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung Koordination von Terminen Stammdatenpflege... (Stellenangebote Customer Service Stuttgart)
DIS AG

Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, einem Unternehmen der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Stammdatenpflege Bearbeitung neuer... (Jobs Customer Service Stuttgart)
DIS AG

Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, einem Unternehmen der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Telefonische Auftragsannahme und... (Jobangebote Customer Service Stuttgart)
DIS AG

Bei einem unserer namhaften globalagierenden Kunden in der Nähe von Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive in Leitungsfunktion im Rahmen der Personalvermittlung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Leitung der lokalen... (Jobsuche Customer Service Stuttgart)
DIS AG

Ihre Aufgaben Koordination von Terminen Bearbeitung neuer Kontaktanfragen ... (frei Stellen für Customer Service in Stuttgart)
DIS AG

Ihre Aufgaben Aufnahme und Bearbeitung von Kunden-/Interessentenanfragen... (Vollzeitstelle Customer Service Stuttgart)
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Customer ServiceStuttgart (30 km)Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.