Customer Service Jobs in Stuttgart

© Rido | shutterstock.com

89 Vollzeit Customer Service Jobs in Stuttgart - Aktuelle Jobsuche nach Vollzeit Stellenanzeigen in Stuttgart mit vollzeitjobs.de

RTK Regeltechnik Kornwestheim GmbH
Premium Anzeige Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) RTK Regeltechnik Kornwestheim GmbH Kornwestheim Kundendienstassistenz; Logistik; Transportkoordination. Liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige und engagierte...
A&N-Personalmarketing

Stuttgart

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service / Inside Sales / Vertriebsinnendienst

22.05.2025
merken
A&N-Personalmarketing

Aufgabengebiet: Key-Account-Betreuung im Vertriebsinnendienst national und global. Erfassen der Kundenaufträge, Auftragsabwicklung und Verfolgen der Termine. Pflege und Anlage von Stammdaten im ERP-System SAP. Angebotserstellung. Auftragsabwicklung und Auftragsterminierung. Preisgespräche führen.

zum Job
DIS AG

Stuttgart

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

13.05.2025
merken
DIS AG

Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart - Zuffenhausen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. In deiner Verantwortung liegt die Auftragsbearbeitung für dir zugeordnete Kunden - du stellst ihre termin- und mengengerechte Belieferung sicher. Du

zum Job
Scholz Promotion Service GmbH

Stuttgart

Customer Service Specialist ( m/w/d ) Logistik & E-Commerce

25.04.2025
merken
Scholz Promotion Service GmbH

Die Scholz Promotion Service GmbH ist ein seit 1921 bestehender Full-Service-Dienstleister im Bereich Werbemittel und Werbeartikel. Gemeinsam entwickeln wir für unsere Kunden (Mittelstands- und Großunternehmen) dreidimensionale Werbeträger und unterstützen sie in den Bereichen

zum Job
DIS AG

Stuttgart

Customer Service (m/w/d) - Kundendienstberater/in

22.05.2025
merken
DIS AG

Ihre Aufgaben: • Du bist in dieser Schlüsselrolle der erste Kontakt zu unseren Kunden • Du betreust unsere Kunden und Händler professionell und umfassend am Telefon, per Mail und im Chat • Ständige Optimierung, um eine sehr hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen • Nachbereitung und Dokumentation

zum Job
DIS AG

Stuttgart

Customer Service (m/w/d) - Kundendienstberater/in

22.05.2025
merken
DIS AG

Ihre Aufgaben: • Du bist in dieser Schlüsselrolle der erste Kontakt zu unseren Kunden • Du betreust unsere Kunden und Händler professionell und umfassend am Telefon, per Mail und im Chat • Ständige Optimierung, um eine sehr hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen • Nachbereitung und Dokumentation

zum Job
DIS AG

Stuttgart

Customer Service (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

22.05.2025
merken
DIS AG

Ihre Aufgaben: • In deinem Verantwortungsbereich liegt die Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail, Social Media und Chat. Dabei nutzt du sowohl maßgeschneiderte Texte als auch vorgefertigte Textbausteine • Du übernimmst die Lösung komplexer

zum Job
merken
Stuttgart
21.05.2025
APCOA Deutschland GmbH

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA Deutschland ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen (Stellenanzeigen Customer Service Stuttgart)

Dienstfahrrad Englisch flache Hierarchien Homeoffice moderner Arbeitsplatz

merken
Stuttgart
20.05.2025
DIS AG Stuttgart

Ihre Aufgaben: • Aufnahme und Bearbeitung von Kunden-/Interessentenanfragen telefonisch und per E-Mail • Kalkulation von Verkaufspreisen • Individuelle, akkurate Angebotserstellung und Nachverfolgung • Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl. der Erfassung und Erstellung der Auftragsbestätigung • Terminkoordination in Abstimmung mit Kunden, (Stellenangebote Customer Service Stuttgart)

Personaldienstleister

Deutsch

merken
Stuttgart
20.05.2025
DIS AG Stuttgart

Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung unserer Kunden • Gesamte Auftragsabwicklung inklusive Lieferschein- und Rechnungserstellung in SAP - Lieferkoordination und Aussteuerung, Systembereinigung und Korrekturen von Bestellungen anhand Stock-Listen und Auswertungen • Reklamations- und Retouren-Abwicklung inklusive (Jobs Customer Service Stuttgart)

Personaldienstleister

Englisch Französisch

merken
Stuttgart
20.05.2025
DIS AG

Ihre Aufgaben: • Sie sind in dieser Schlüsselrolle der erste Kontakt zu den Kunden • Sie betreuen die Kunden und Händler professionell und umfassend am Telefon, per Mail und im Chat • Stetige Optimierung, um eine sehr hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen • Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanliegen • Pflege der Kunden- und (Jobangebote Customer Service Stuttgart)

Personaldienstleister Mitarbeiter 51 bis 500

Englisch

merken
Stuttgart
26.04.2025
DIS AG Stuttgart

Ihre Aufgaben: • Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung • Koordination von Terminen • Stammdatenpflege • Bearbeitung neuer Kontaktanfragen • Kompetente Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices • Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards (Jobsuche Customer Service Stuttgart)

Personaldienstleister

Deutsch

merken
Stuttgart
26.04.2025
DIS AG Stuttgart

Ihre Aufgaben: • Koordination von Terminen • Bearbeitung neuer Kontaktanfragen • Stammdatenpflege • Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung • Kompetente Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices • Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards (frei Stellen für Customer Service in Stuttgart)

Personaldienstleister

Deutsch

merken
Stuttgart
26.04.2025
DIS AG

Ihre Aufgaben: • Leitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CE • Unterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw. • Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der Verkaufsverhandlungen • Verantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur (Vollzeitstelle Customer Service Stuttgart)

Personaldienstleister Mitarbeiter 51 bis 500
merken
Stuttgart
26.04.2025
DIS AG

Ihre Aufgaben: • Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung • Koordination von Terminen • Stammdatenpflege • Bearbeitung neuer Kontaktanfragen • Kompetente Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices • Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards (Stellenanzeigen Customer Service Stuttgart)

Personaldienstleister Mitarbeiter 51 bis 500

Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote

merken
Stuttgart
08.05.2025
DIS AG

Ihre Aufgaben Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung Koordination von Terminen Stammdatenpflege... (Stellenangebote Customer Service Stuttgart)

Personaldienstleister Mitarbeiter 51 bis 500
merken
Stuttgart
01.05.2025
DIS AG

Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, einem Unternehmen der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Stammdatenpflege Bearbeitung neuer... (Jobs Customer Service Stuttgart)

Personaldienstleister Mitarbeiter 51 bis 500
merken
Stuttgart
01.05.2025
DIS AG

Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, einem Unternehmen der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Telefonische Auftragsannahme und... (Jobangebote Customer Service Stuttgart)

Personaldienstleister Mitarbeiter 51 bis 500
merken
Stuttgart
01.05.2025
DIS AG

Bei einem unserer namhaften globalagierenden Kunden in der Nähe von Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive in Leitungsfunktion im Rahmen der Personalvermittlung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Leitung der lokalen... (Jobsuche Customer Service Stuttgart)

Personaldienstleister Mitarbeiter 51 bis 500
merken
Stuttgart
01.05.2025
DIS AG

Ihre Aufgaben Koordination von Terminen Bearbeitung neuer Kontaktanfragen ... (frei Stellen für Customer Service in Stuttgart)

Personaldienstleister Mitarbeiter 51 bis 500
merken
Stuttgart
01.05.2025
DIS AG

Ihre Aufgaben Aufnahme und Bearbeitung von Kunden-/Interessentenanfragen... (Vollzeitstelle Customer Service Stuttgart)

Personaldienstleister Mitarbeiter 51 bis 500

Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.

Customer ServiceStuttgart (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.

JDM Innovation GmbH
Premium Anzeige Abteilungsleitung Customer Services (m/w/d) JDM Innovation GmbH Murr Willkommen bei der JDM Innovation GmbH einem Unternehmen der PHOENIX group. Seit über 35 Jahren entwickeln wir Lösungen, die den Markt bewegen. Aus den Bereichen...