24 Vollzeit Call-Center-Mitarbeiter Jobs in Saarbrücken - Aktuelle Jobsuche nach Vollzeit Stellenanzeigen in Saarbrücken mit vollzeitjobs.de





Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Aufgaben:: - Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Qualitätssicherung, indem Du durch gewissenhaften Abgleich und die Anpassung der Kundendaten Zufriedenheit und Seriosität aufrecht erhältst - Du bist nach Abschluss eines Vertrages durch unseren Außendienst der angekündigte Erstkontakt zu unseren Kunden und bestätigst dabei mit Deiner gelassenen und (Stellenanzeigen Call-Center-Mitarbeiter Saarbrücken)
flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Quereinstieg Work-Life-Balance
A3 Personaldienstleistungen GmbH
Ihre Aufgaben: - Kundenberatung - Annahme von Reklamationen - Weiterleitung von An- Aufträgen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine Bewerbung. Per E-Mail, Telefonisch oder aber auch gerne per Whatsapp. A3 Personaldienstleistung GmbH Provinzialstr. 167 66740 Saarlouis Tel.-Nr.: 06831/4005640 Handy-Nr.: 0152/54746381 E-Mail: (Stellenangebote Call-Center-Mitarbeiter Saarbrücken)
Quereinstieg
qards GmbH

Deine Aufgaben sind: - Annahme und Bearbeitung der Anrufe der Kreditkarteninhaber - Mailbearbeitung und Stammdatenpflege - Beratung zu unseren Online Diensten, Kartenkonditionen und Bonusprogrammen - Unterstützung bei Fragen zu Kreditabrechnungen, verbundenen Dienstleistungen und der Produktpalette - Erster:r Ansprechpartner:in für Kunden mit (Jobs Call-Center-Mitarbeiter Saarbrücken)
30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Essenszulagen Homeoffice verantwortungsvolle Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen
Service Planet GmbH
Deine Aufgaben: - Du betreust Kunden, die im Rahmen der Auftragsabwicklung umfassendere Fragen/ Klärungsbedarf haben, um so die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen - Du erkennst den Ursprung eines Missverständnisses sofort und kümmerst dich lösungsorientiert um verschiedene Kundenanfragen - Du zeigst die Vorteile eines Produkts gekonnt auf und (Jobangebote Call-Center-Mitarbeiter Saarbrücken)
kostenlose Getränke
Bank 1 Saar eG

Aufgaben: - Sie sind erster Ansprechpartner unserer Kunden im perso-digitalen Banking über die unterschiedlichen Zugangswege. - Die Anliegen und Bedarfe unserer Kunden nehmen Sie empathisch entgegen und lösen die Anfragen kompetent und fallabschließend. - Mit Ihrer begeisternden Kommunikation gewinnen Sie die Aufmerksamkeit unserer Kunden und (Jobsuche Call-Center-Mitarbeiter Saarbrücken)
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Vermögenswirksame Leistungen
Telcon GmbH Telefonmarketing im Dienstleistungsbereich
Wir bieten IHNEN: • Langfristig einen sicheren Arbeitsplatz in der Stadtmitte • Einen modernen Arbeitsplatz in Saarbrücken mit einem sehr guten Betriebsklima in einem kreativen Team • Gleitende Arbeitszeit von 09:00 Uhr 19:45 Uhr • Festgehalt (deutlich über Mindestlohn) • Keine Wochenendarbeit / Nachtschicht Sie suchen eine (frei Stellen für Call-Center-Mitarbeiter in Saarbrücken)
Gleitzeit moderner Arbeitsplatz Nachtschicht Quereinstieg Wochenendarbeit
SympaTel Telemarketing GmbH Zweigstelle Saarbrücken
Ihre Aufgaben: - Beschwerdemanagement im Abonnementbereich - Service- und Helpdesk-Anfrage sowie Bestellannahme -> Alle Aufgaben können sowohl am Telefon als auch schriftlich (E-Mail oder Ticketbearbeitung) erledigt werden. Wir bieten: - Projektbezogene Schulung und Einarbeitung - Arbeitszeiten in Wechsel- oder Spätschicht mit 20 - 40 Std./Woche (Vollzeitstelle Call-Center-Mitarbeiter Saarbrücken)
Homeoffice Quereinstieg
SympaTel Telemarketing GmbH Zweigstelle Saarbrücken
Ihr Profil: - abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige Tätigkeit im Kundenkontakt - Erfahrung Energieabrechnung und in Energiewechselprozessen wünschenswert - Bereitschaft zu Wochenenddiensten - selbstständige Arbeitsweise - ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung - gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen - (Stellenanzeigen Call-Center-Mitarbeiter Saarbrücken)
Zeitgeist Personalmanagement GmbH & Co. KG
Aufgaben: - Unterstützung gewerblicher Kunden bei Fragen zur Kartenakzeptanz - Beantwortung aller Fragen zur Kreditkartenabrechnung, verbundenen Dienstleistungen und Produktpalette - Durchführung von Kartensperrungen - Arbeitszeitvolumen ab 20 Std./ Woche 40 Std./ Woche möglich - Arbeitszeiten von Montag Sonntag von 07.00 24.00 Uhr, freier (Stellenangebote Call-Center-Mitarbeiter Saarbrücken)
unbefristet Tarifvertrag
Randstad Deutschland

Du hast eine Leidenschaft für Kommunikation und du liebst den direkten Kontakt zu Kunden? Das Telefon ist dein bevorzugtes Kommunikationsmittel? Dann haben wir die passende Stelle für dich. Wir suchen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit/ Teilzeit für den telefonischen Kundenservice am Standort Saarbrücken. Schnelle Einarbeitung, Homeoffice, (Jobs Call-Center-Mitarbeiter Saarbrücken)
Gleitzeit Homeoffice
team KRAFT GmbH - Saarbrücken
Ihre Aufgaben: Telefonie im Bereich FinanzdienstleistungenUnterstützung bei Kundenanfragen u.v.m.In- und Outbound TelefonieServicezeiten zwischen 09:00 Uhr und 19:45 Uhr Ihre Stärken: Freude an der Kundentelefonie und im Umgang mit MenschenVerhandlungssicheres DeutschErste Erfahrung in der Kundentelefonie wünschenswert - Quereinsteiger (Jobangebote Call-Center-Mitarbeiter Saarbrücken)
unbefristet Homeoffice Quereinstieg
timecon GmbH & Co. KG

Ihre Aufgaben • Telefonische Kundenbetreuung • E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL • Empathie • Gute Ausdrucksweise und Kommunikation • Lernbereitschaft • Homeoffice Option nach der Einarbeitung • Zuschüsse durch Wochenendarbeit • Flexible Arbeitszeitmodelle • 5 Wochen Jahresurlaub plus beliebige Ausgleichstage (je nach Stundenvolumen auf dem (Jobsuche Call-Center-Mitarbeiter Saarbrücken)
flexible Arbeitszeit Homeoffice Mitarbeiterevents Wochenendarbeit
ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Unsere Anforderungen - Call-Center - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Berufseinsteiger Bewerben Sie sich direkt und sichern Sie sich Ihren Job der Woche! Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich zur Verfügung. Außerdem erreichen Sie uns telefonisch (frei Stellen für Call-Center-Mitarbeiter in Saarbrücken)
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Homeoffice
Deltatecc GmbH
Das bieten wir Dir - Ein zeitgemäßes und gut strukturiertes Arbeitsumfeld - Raum für die Verwirklichung deiner Ideen - Eine offene Unternehmenskultur mit "Open Door"-Politik - Kurze Kommunikationswege, da alle Abteilungen direkt erreichbar sind - Ein familiäres Team (aktuell 5 Mitglieder, mit dir 6: ) ) - Überstunden nur nach vorheriger Absprache (Vollzeitstelle Call-Center-Mitarbeiter Saarbrücken)
flexible Arbeitszeit Quereinstieg
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Call-Center-MitarbeiterSaarbrücken (30 km)Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.