0 Vollzeit Call-Center Manager Jobs in Kempen - Aktuelle Jobsuche nach Vollzeit Stellenanzeigen in Kempen mit vollzeitjobs.de
Keine passenden Stellenangebote gefunden
Primestaff GmbH
Ihre Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Beratung von Bestandskunden zu Tankkarten und Telematik-Systemen - Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten und gezielte Kundenüberzeugung - Ausbau von Kundenportfolios durch langfristige Bindung und Empfehlungen - Planung und Durchführung von Kundenkontakten, Erstellung von Angeboten und Weitergabe (Stellenanzeigen Call-Center Manager Kempen)
Aufstiegsmöglichkeiten familiäre Arbeitsatmosphäre Gleitzeit Quereinstieg
Wohnverlag GmbH
Wir sind die Wohnverlag GmbH und ein innovativer Verlag, der sich auf die Herausgabe verschiedener Premium-Magazine im Bereich Wohnen & Lifestyle spezialisiert hat. Unser Unternehmen ist seit über 25 Jahren auf dem deutschen Markt tätig und hat sich zu einem der führenden Anbieter von Nischentiteln für Print entwickelt. Zur Verstärkung unseres (Stellenangebote Call-Center Manager Kempen)
Aufstiegsmöglichkeiten flache Hierarchien kostenlose Getränke moderner Arbeitsplatz überdurchschnittliche Vergütung
metalvalor Deutschland GmbH

**Wir suchen Verstärkung in Saarbrücken!** Wir sind ein internationales Unternehmen, das sich auf das Recycling von Dentalmetall spezialisiert hat und zählen europaweit zu den Marktführern. **Willkommen im Team von metalvalor. Willkommen in Saarbrücken.** Die metalvalor Deutschland GmbH sucht ab sofort einen **Kundenberater (m/w/d)** für den (Jobs Call-Center Manager Kempen)
Mitarbeiterevents Quereinstieg Schichtdienst Vermögenswirksame Leistungen Wochenendarbeit
metalvalor Deutschland GmbH

Wir suchen Verstärkung in Saarbrücken! Wir sind ein internationales Unternehmen, das sich auf das Recycling von Dentalmetall spezialisiert hat und zählen europaweit zu den Marktführern. Willkommen im Team von metalvalor. Willkommen in Saarbrücken. Die metalvalor Deutschland GmbH sucht ab sofort einen Kundenberater (m/w/d) für den Standort in (Jobangebote Call-Center Manager Kempen)
Mitarbeiterevents Quereinstieg Schichtdienst Vermögenswirksame Leistungen Wochenendarbeit
Primestaff GmbH
Ihre Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Beratung von Bestandskunden zu Tankkarten und Telematik-Systemen - Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten und gezielte Kundenüberzeugung - Ausbau von Kundenportfolios durch langfristige Bindung und Empfehlungen - Planung und Durchführung von Kundenkontakten, Erstellung von Angeboten und Weitergabe (Jobsuche Call-Center Manager Kempen)
Aufstiegsmöglichkeiten familiäre Arbeitsatmosphäre Gleitzeit Quereinstieg
DIS AG NÜRNBERG
Ihre Aufgaben: • Telefonische sowie schriftliche Beratung und Betreuung von Interessenten • Kundenzufriedenheit sichern und Prozesse kundenzentriert optimieren • Vertrieb von Seminaren, Dienstleistungen, Handelswaren und Software • Weiterleiten von Interessenten und Anfragen an verschiedene Bereiche • Datenpflege und Dokumentation im Customer (frei Stellen für Call-Center Manager in Kempen)
Fahrtkostenzuschuss Gleitzeit
Sales Elevator GmbH
Deine Aufgaben: - Vertriebsorientierte Betreuung von Bestandskunden In- und Outbound - Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen - Telefonische Beratung und Terminierung von namhaften Bestandskunden Dein Profil: - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computer Anwenderkenntnisse - Spaß am Dialog mit Kunden - (Vollzeitstelle Call-Center Manager Kempen)
28 Tage Urlaub Deutsch flache Hierarchien Homeoffice Work-Life-Balance
Sales Elevator GmbH
Deine Aufgaben: - Vertriebsorientierte Betreuung von Bestandskunden In- und Outbound - Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen - Telefonische Beratung und Terminierung von namhaften Bestandskunden Dein Profil: - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computer Anwenderkenntnisse - Spaß am Dialog mit Kunden - (Stellenanzeigen Call-Center Manager Kempen)
28 Tage Urlaub Deutsch flache Hierarchien Homeoffice Work-Life-Balance
O.phon GmbH

Unsere Anforderungen: Du bringst Erfahrung im Kundenservice mit Du hast erste Erfahrungen in einer Managementposition Deine freundliche und überzeugende Kommunikation sowie Dein souveränes und professionelles Auftreten, zudem Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Deine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, sowie (Stellenangebote Call-Center Manager Kempen)
unbefristet 28 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Deutsch Dienstfahrrad Englisch gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents
Primestaff GmbH
Ihre Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Beratung von Bestandskunden zu Tankkarten und Telematik-Systemen - Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten und gezielte Kundenüberzeugung - Ausbau von Kundenportfolios durch langfristige Bindung und Empfehlungen - Planung und Durchführung von Kundenkontakten, Erstellung von Angeboten und Weitergabe (Jobs Call-Center Manager Kempen)
Aufstiegsmöglichkeiten familiäre Arbeitsatmosphäre Gleitzeit Quereinstieg
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG

Unsere Anforderungen: Grundkenntnisse als Callcenteragent m/w/d sind erforderlich Allgemeine EDV-Kenntnisse Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten Professioneller Umgang mit Menschen Effiziente, schnelle Arbeitsweise Rasche Einarbeitung in neue Themen Starke Kundenorientierung Fließende Deutschkenntnisse Gute Ausdrucksfähigkeit (Jobangebote Call-Center Manager Kempen)
Primestaff GmbH
Ihre Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Beratung von Bestandskunden zu Tankkarten und Telematik-Systemen - Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten und gezielte Kundenüberzeugung - Ausbau von Kundenportfolios durch langfristige Bindung und Empfehlungen - Planung und Durchführung von Kundenkontakten, Erstellung von Angeboten und Weitergabe (Jobsuche Call-Center Manager Kempen)
Aufstiegsmöglichkeiten familiäre Arbeitsatmosphäre Gleitzeit Quereinstieg
FONETIX GmbH & Co.KG
Ihre Aufgaben: · Proaktive Entgegennahme eingehender Anrufe (Inbound) von Bestandskunden für eine Kreditbank um Vertragsabschlüsse zu Versicherungsprodukten zu tätigen · Schnelle Bedarfserkennung, erfolgsorientierte Gesprächsführung mit klarer Abschlussorientierung, um jeden Kundenkontakt als Verkaufschance zu nutzen Ihr Profil: - (frei Stellen für Call-Center Manager in Kempen)
unbefristet Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Call-Center ManagerKempen (30 km)Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.