Call-Center Jobs in Wiesloch

© Rido | shutterstock.com

23 Vollzeit Call-Center Jobs in Wiesloch - Aktuelle Jobsuche nach Vollzeit Stellenanzeigen in Wiesloch mit vollzeitjobs.de

SDT Verwaltungs-GmbH
Premium Anzeige Mitarbeiter Kundenservice / Call Center Agent (m/w/d) SDT Verwaltungs-GmbH Mannheim Elektronische Bankdienstleistung leicht gemacht - dank Dir! Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner wenn es um um Probleme am Computer oder dem Handy geht?...
Primestaff GmbH

Heidelberg

Kundenberater (m/w/d) für virtuelle Messen (Callcenteragent/in)

11.05.2025
merken
Primestaff GmbH

Weshalb einen Job suchen, wenn man gefunden werden kann? Unser Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenberater (m/w/d) für virtuelle Messen Neben diesem Partner haben wir noch zahlreiche weitere in Ihrer Region. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns Ihre kostenlose Unterstützung bei

zum Job
Primestaff GmbH

Heidelberg

Kundenberater (m/w/d) für 3D-Drucker, Ø 3.000 € (Callcenteragent/in)

11.05.2025
merken
Primestaff GmbH

Weshalb einen Job suchen, wenn man gefunden werden kann? Unser Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenberater (m/w/d) für 3D-Drucker, Ø 3.000 € monatlich Neben diesem Partner haben wir noch zahlreiche weitere in Ihrer Region. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns Ihre kostenlose

zum Job
avivar experts GmbH

Heidelberg

Call Center Agent (m/w/d) [Kziff. CL87AV77] (Callcenteragent/in)

03.05.2025
merken
avivar experts GmbH

Unser Angebot - Entwicklung mit Plan: Individuelle Perspektiven und ein persönlicher Pate für deine Einarbeitung - Modernes Arbeitsumfeld: Helles Büro im neuen Heidelberger Stadtquartier kreativ, großzügig, gut erreichbar mit ÖPNV oder Rad - Stabile Grundlage: Unbefristeter Vertrag mit Urlaubs- und

zum Job
PLSH Personal-Logistik-Service Bruchsal GmbH

Ubstadt-Weiher

Call-Center-Agent (m/w/d) - Bürogehilf(e/in)

20.05.2025
merken
PLSH Personal-Logistik-Service Bruchsal GmbH

Ihre Aufgaben: ** • Telefonische und/ oder schriftliche Kundenbetreuung  • Bestellannahme, Auftragsbearbeitung, Beratung • E-Mail- und Sachbearbeitung **Ihre Fähigkeiten:** • Eine kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit • Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft •

zum Job
DIS AG

Bruchsal

Call Center Agent (m/w/d)

01.05.2025
merken
DIS AG

Sie telefonieren gerne und suchen gerade zufällig eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Bruchsal suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d). Bewerben Sie sich noch...

zum Job
Abax Personaldienstleistungen GmbH

Mannheim

Telefonist für Umfragen (m/w/d) - Callcenteragent/in

23.05.2025
merken
Abax Personaldienstleistungen GmbH

Ihre Aufgaben: - Erfassung und Pflege von Daten - Durchführung von telefonischen Umfragen in einem freundlichen und respektvollen Ton - Aufrechterhaltung eines positiven und professionellen Kundenservice Ihr Profil: - Erfahrung in der Telefonie von Vorteil, aber kein Muss - Gute

zum Job
merken
Mannheim
04.04.2025
ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH Hannover

ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 100 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Mit Zeitarbeit und Personalvermittlung bieten wir gerade auch qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern hervorragende (Stellenanzeigen Call-Center Wiesloch)

Personaldienstleister
merken
Mannheim
04.04.2025
ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH Hannover

ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 100 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Mit Zeitarbeit und Personalvermittlung bieten wir gerade auch qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern hervorragende (Stellenangebote Call-Center Wiesloch)

Personaldienstleister
merken
Mannheim
22.05.2025
Amadeus Fire AG

Flexibles Arbeiten, attraktives Gehaltspaket und die Möglichkeit, im Bereich Kundenservice tätig zu sein? das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein renommiertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen engagierten Callcenter-Agent (m/w/d) zur professionellen Betreuung ihrer Kunden in Festanstellung. (Jobs Call-Center Wiesloch)

Personaldienstleister Mitarbeiter 6 bis 50

flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Englisch Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Mitarbeiterrabatte

merken
Mannheim
11.05.2025
Primestaff GmbH

Weshalb einen Job suchen, wenn man gefunden werden kann? Unser Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenberater (m/w/d) für Telekommunikationsprodukte Neben diesem Partner haben wir noch zahlreiche weitere in Ihrer Region. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns Ihre kostenlose Unterstützung bei der Jobsuche sein. 100% kostenlos & (Jobangebote Call-Center Wiesloch)

unbefristet Attraktive Vergütung flache Hierarchien Flexible Arbeitsmodelle Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Mitarbeiterrabatte Prämienzahlung Quereinstieg

merken
Mannheim
04.04.2025
Rhenus :people! Solingen GmbH

Was wir ihnen bieten •    Moderne und großzügige Firmenräume und Serviceplätze mit neuester IT- und TK-Ausstattung •    Perfekte Anbindung an den ÖPNV (3 Minuten Fußweg zum Unternehmen) •    Eine intensive Einarbeitung in die Aufgabenstellung •    Regelmäßige Coachings •    Die Arbeit in einem kollegialen internationalen Team •    Ein angenehmes (Jobsuche Call-Center Wiesloch)

Mitarbeiter 51 bis 500

Attraktive Vergütung Homeoffice

merken
Mannheim
04.04.2025
SALES UNIT GmbH

Ihr Profil: Erfahrung in der Telefonie Angenehme Gesprächsführung, offene und begeisternde Kundenkommunikation Spaß am Telefonieren und am Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungskraft und Engagement (frei Stellen für Call-Center in Wiesloch)

Klimatisierte Räume flexible Arbeitszeit Deutsch Homeoffice Zusätzliche Urlaubstage

merken
Mannheim
04.04.2025
U F A - Zeitarbeit GmbH

Ihre Aufgaben: - telefonische Kundenbetreuung in der Pharmabrache - Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäuser und Patienten - Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten - Zuverlässige und fachkundige Beantwortung telefonischer Kundenanfragen Ihr Profil: - Kaufmännische Kenntnisse - Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Vollzeitstelle Call-Center Wiesloch)

Personaldienstleister

überdurchschnittliche Vergütung

merken
Mannheim
04.04.2025
Avedo II GmbH Niederlassung Mannheim

Unsere Anforderungen an Sie: • Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Umgang mit Kunden • Sie bringen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit • Sie verfügen über fundierte PC-Kenntnisse • Sie haben eine hohe Lernbereitschaft und sind technisch und/oder kaufmännisch affin • Sie sind zeitlich flexibel und zeigen Einsatzbereitschaft • Sie (Stellenanzeigen Call-Center Wiesloch)

unbefristet Deutsch Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Quereinstieg verantwortungsvolle Aufgaben

merken
Mannheim
04.04.2025
Fitness Champ Weinheim GmbH

Aufgaben: Kundenrückgewinnung nach Kündigung, Empfehlungsmarketing (Neukunden anrufen, Empfehlungen generieren und anmelden), Leadbearbeitung (direkter online Abschluss und/oder Terminvereinbarung im Studio). Wir können aktuell ca. 800 Kontakte p.m. liefern. Bei guter Leistung ist erfahrungsgemäß ein Verdienst über 10.000 Euro p.m. möglich. (Stellenangebote Call-Center Wiesloch)

Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste
merken
Mannheim
04.04.2025
Rhenus :people! Solingen GmbH

Was wir ihnen bieten ·         Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ·         Großzügige Firmenräume und Serviceplätze mit neuester IT- und TK-Ausstattung ·         Perfekte Anbindung an den ÖPNV ·         Eine intensive Einarbeitung in die Aufgabenstellung ·         Die Arbeit in einem kollegialen Team ·         Ein angenehmes Betriebsklima · (Jobs Call-Center Wiesloch)

Mitarbeiter 51 bis 500

Attraktive Vergütung Homeoffice Quereinstieg

merken
Mannheim
04.04.2025
marken mehrwert - brand added value AG

Aufgaben: •    Professionelle Betreuung unserer Kunden per Telefon und über unser Ticketsystem •    Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen •    Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservice-Erlebnisses bei jedem Kontakt •    Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effizient zu lösen Anforderungen: • (Jobangebote Call-Center Wiesloch)

Unternehmensberatung Mitarbeiter 51 bis 500

flexible Arbeitszeit Homeoffice

merken
Mannheim
04.04.2025
marken mehrwert - brand added value AG

Aufgaben: •    Professionelle Betreuung unserer Kunden per Telefon und über unser Ticketsystem •    Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen •    Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservice-Erlebnisses bei jedem Kontakt •    Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effizient zu lösen Anforderungen: • (Jobsuche Call-Center Wiesloch)

Unternehmensberatung Mitarbeiter 51 bis 500

flexible Arbeitszeit Homeoffice

merken
Mannheim
04.04.2025
SALES UNIT GmbH

Ihr Profil: ■ Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungskraft und Engagement ■ Angenehme Gesprächsführung, offene und begeisternde Kundenkommunikation ■ Spaß am Telefonieren und am Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen ■ Gute PC-Kenntnisse ■ Deutsch (verhandlungssicher) ■ Gute Rechtschreibung Interessiert? ■ Bewerben Sie sich (frei Stellen für Call-Center in Wiesloch)

Klimatisierte Räume flexible Arbeitszeit Homeoffice

merken
Mannheim
04.04.2025
Marcus Kaiser

Ihre Aufgaben: • Mandantenbetreuung und -kommunikation • Aktenführung und -verwaltung • Unterstützung bei der Erstellung von Schriftsätzen und Dokumenten • Terminkoordination und -überwachung Vertragsdetails: • Befristeter Vertrag für 12 Monate, mit Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme Bewerbung: personalabteilung@kaiser-und-kollegen.de Ihr (Vollzeitstelle Call-Center Wiesloch)

Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater

betriebliche Altersvorsorge Deutsch

Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.

Call-CenterWiesloch (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.

Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Premium Anzeige Sachbearbeiter*in Callcenter (m/w/d) Karlsruher Verkehrsverbund GmbH Karlsruhe Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) ist der drittgrößte Verkehrsverbund in Baden-Württemberg und mit rund 30 Verkehrsunternehmen der bedeutendste Mobilitätsdienstleister...