© Rawpixel.com / shutterstock.com

Reise Center Stellenanzeigen

6 Reise Center Stellenanzeigen. Finden Sie jetzt freie vollzeit Stellen für Reise Center. Aktuelle Stellenbörse von vollzeitjobs.de

Grafton Deutschland GmbH

Leipzig

Call Center Agent (m/w/d) - Tourismus - Familienfreundliches Unternehmen

02.01.2021
merken
Grafton Deutschland GmbH

Ihre Aufgaben - Als Call Center Agent sind Sie fester Ansprechpartner für die Betreuung der Kunden eines Tourismusunternehmens - Sie gewährleisten als Call Center Agent eine exzellente Kundenservice-Erfahrung - Sie unterstützen die Kunden bei Problemen und geben Schritt-für-Schritt-Anweisungen -

Vor 16 Tagen veröffentlicht

zum Job
Gi Group Deutschland GmbH

Lissabon

Call Center Agent (m/w/d) für globalen Reisevermittler

02.01.2021
merken
Gi Group Deutschland GmbH

Ihre Aufgaben - Beratung von Kunden bei der Auswahl und Buchung von Hotels und Flügen eines globalen Reisevermittlers - Erstellung von passenden Angeboten basierend auf den Wünschen und Bedürfnissen des Reisenden, und darauffolgender direkter Buchung - Entgegennahme von Reklamationen und

Vor 16 Tagen veröffentlicht

zum Job
2Sanders personal+dental GmbH

Hannover

Call Center Agent (m/w) Tourismus (Inbound)

05.01.2019
merken
2Sanders personal+dental GmbH

Unsere Anforderungen: Sie bringen eine hohe Affinität zur Reisebranche und zum Touristikbereich sowie gute geografi-sche Kenntnisse mit. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine hohe Beratungs- und Kommunikationskompetenz. Zudem sind Sie redegewandt und

Vor 30+ Tagen veröffentlicht

zum Job
hanfried Personaldienstleistungen GmbH Bremen

Bremen

Call-Center-Agenten (m/w/d) Inbound Touristik

05.01.2019
merken
hanfried Personaldienstleistungen GmbH Bremen

Unsere Anforderungen: Sie b Callcenter, Callcenter Agent, Bremen, Delmenhorst

Vor 30+ Tagen veröffentlicht

zum Job
2Sanders personal+dental GmbH

Hannover

Call Center Agent (m/w/d) Tourismus - keine Zeitarbeit –

15.10.2019
merken
2Sanders personal+dental GmbH

Unsere Anforderungen: Das bringen Sie mit: • idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung • eine kommunikative und offene Art • eine hohe Serviceorientierung • zeitliche Flexibilität aufgrund der Arbeitszeiten im Schichtsystem und zum Teil am Wochenende • gute Englischkenntnisse in Wort

Vor 30+ Tagen veröffentlicht

zum Job
Ja-Dialog.de

Berlin

Call-Center Agent (m/w/d) im Tourismus

18.02.2020
merken
Ja-Dialog.de

Unsere Anforderungen: Das bieten wir Dir: • unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) • eine übertarifliche Vergütung • Du wirst im Vorfeld von unserem erfahrenen Team mit einer individuellen Schulung in das Projekt eingearbeitet • Guter Zusammenhalt im Team und Spaß

Vor 30+ Tagen veröffentlicht

zum Job