© Rido | shutterstock.com

Medizinische Fachangestellte

Praxis Dr. Monika Haenelt


Sind Sie MfA und suchen eine neue berufliche Herausforderung?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir wünschen uns eine freundliche Kollegin, die uns tatkräftig unterstützt und morgens mit einem Lächeln zur Arbeit kommt.
Wir sind eine allgemeinmedizinische Praxis mit einem Team bestehend aus einer Ärztin und vier Mitarbeiterinnen und brauchen Verstärkung, weil zwei von uns wegen Mutterschaft ausfallen. Wir wünschen uns neue Mitarbeiterinnen, die mit uns harmonieren und bereit sind, sich weiterzuentwickeln.
Zu besetzen wäre eine Vollzeit und / oder zwei Teilzeitstellen.
Unsere Vision ist, Menschen zu helfen, gesund zu bleiben oder zu werden, und sollte das nicht mehr möglich sein, ihnen Unterstützung zu geben, mit ihren Erkrankungen zu leben.
Um das zu erreichen ist Teamwork erforderlich.

Ihre Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich umfaßt alle anfallenden Arbeiten in der Praxis mit Einsatz in der Patientenversorgung, der Anmeldung sowie im Backoffice.

Ihr Profil

An fachlichen Anforderungen wünschen wir uns Kenntnisse in EKG-Diagnostik, Erfahrung bei Blutentnahmen, Injektionen und Verbandstechniken sowie PC-Kenntnisse.
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von älteren MfAs, die nach einer Berufspause, den Wiedereinstieg wagen wollen. Genauso sind Berufsanfängerinnen willkommen.
Die Arbeitszeit ist täglich von 7.15 bis 13:00 Uhr sowie an drei Nachmittagen von 15:30 bis 18:30 Uhr.

Wir bieten

Wir bieten ein nettes Team, das sich gegenseitig hilft und auch in Krisenzeiten füreinander da ist, gute Zusammenarbeit, eine konsequente fachliche Einarbeitung, tarifgerechte Bezahlung, regelmäßiger Austausch in Form von Teammeetings, innerbetriebliche Fortbildungen und eine geregelte Fehlerkultur.
Uns ist ein faires und wertschätzendes Miteinander wichtig.
Wir stehen für Werte wie gegenseitige Achtsamkeit, Hilfsbereitschaft und Verbindlichkeit.

Logo Praxis Dr. Monika Haenelt
Einzelheiten zum Job Stellenart: Vollzeit
Anzahl Stellen: 2
Beginn: 1.2.2023
Letzte Änderung: 04.01.2023
Aktiv bis: 03.02.2023
Arbeitsort Praxis Dr. Monika Haenelt
Mahndorfer Heerstraße 7
28307 Bremen
Bewerbung Bitte bewerben Sie sich per E-Mail
praxis@dr-haenelt.de
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf vollzeitjobs.de. Vielen Dank.